Wie finde ich den passenden Vertriebssupport ( B2C und B2B) für meinen Außendienst?

Liebe Interessentinnen und Interessenten,

 

kennen Sie die Situation, Sie planen eine Kampagne oder wollen  Kunden zurückgewinnen. Der eigene Vertrieb  ist mehr als ausgelastet und Sie benötigen externen Support.

 

Wir alle haben das bestimmt auf eine gewisse Art und Weise  schon einmal miterlebt. Jetzt mangelt es im WorldWide Web nicht an genügend „Sogenannten  Lösungen“ . Jedoch unter Zeitdruck werden meines Erachtens nach nicht die besten Lösungen gefunden,  was sich im Endergebnis  dann bemerkbar macht.  Gerade Marketing- und Promotion-Agenturen versprechen dem Kunden viel und können die Ergebnisse nur  ausreichend erfüllen.

 

Wollen Sie mit solchen Lösungen leben? Ich zeige Ihnen, wie es richtig geht  und wähle mit Ihnen gemeinsam die richtige Lösung/Partner aus. Dabei stehen Sie und Ihre Bedürfnisse  im Fokus.

 

Praxis Tipp 1: Sie müssen kein Mindestkontingent an Tagen von den Agenturen annehmen. Starten Sie immer mit einem Testballon in Ihrer vertriebsstärksten Region von maximal 30 Tagen.

 

Praxis Tipp 2: Schauen Sie nicht in die Metropolregionen wie Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Berlin oder auf die großen Agenturen. Ein zweiter Blick kann nie schaden und hier empfehle ich in der Regel kleine Vertriebsagenturen, die maßgeschneiderte Lösungen anbieten.

 

Sie möchte gerne mehr wissen, benötigen Unterstützung und wollen vor allem Zeit und Geld sparen? Sprechen Sie mich an, ich freue mich auf das Erstgespräch.